Donnerstag, 30. Dezember 2010

Eulen

Dieses Jahr saßen drei schöne schüchterne Eulen unter unserem Weihnachtsbaum. Diese Eulen werden überall mit hingenommen. Das ist doch das größte Lob, wenn selbstgenähte Geschenke so gut ankommen.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Elefanten und ein Einhornpegasus

Diese Kuschelbande gab es zu Weihnachten

grauer Elefant für Paula

roter Elefant für Sophia
grauer kleiner Elefant für Jule
und ein weißes Einhornpegasus für Luisa
nach dem Ebook Kuschelbande von Farbenmix

Dienstag, 28. Dezember 2010

Montag, 27. Dezember 2010

Hobbyschneiderinnen Wichteln

In den letzten Jahren ist es mir zur Gewohnheit geworden, zur Weihnachtszeit zu wichteln. Leider hat Bine ihr Wichtelforum eingestellt. So habe ich bei der Hobbyschneiderin mitgewichtelt. Ich habe eine schönes Paket von Patchylein bekommen. Ein Teil der Schokolade hat es schon gar nicht bis aufs Bild geshcafft. Meine Kleine liebt Milka-Kuhfleckenschokolade ;-))

Sonntag, 5. Dezember 2010

Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht?

Dieses Schlampermäppchen, von mir genäht, verlost Sabine von Farbenmix heute in ihrem Adventskalender in ihrer Galerie Klickundblick.
Maße: ca. 23x6x4cm, für Stifte, aber auch für Brillen, Sonnenbrillen, Kamm oder Bürste als Schutz, wenn man diese in der Handtasche mit sich herumträgt, und allerlei Krimskrams ....

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender OZ-Verlag


Hier gibt es auch einen schönen Adventkalender. Heute ist da eine tolle Häkel-Anleitung für Lebkuchenanhänger drin.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventsbloggalender


vom 1.-24. Dezember öffnen 24 Blogger für euch ein Türchen.. Hier klicken und ihr werdet zum Adventsbloggalender geleitet.. Es gibt jeden Tag etwas zu gewinnen, also keine Scheu!