Donnerstag, 30. September 2010

Jeans Reparaturen

Mal wieder! Meine Mittlere wollte eigentlich die Löcher so lassen, wie sie sind, aber ich fand die Löcher waren schon zu groß. Also habe ich diesmal nur ein Stück Jeans dahinter genäht. Tochterkind hat ihre Löcher und ich nur wenig Arbeit damit. Auf die Hello Kitty Jeans meiner Kleinen habe ich einen HK Kopf gebügelt.

Samstag, 25. September 2010

DaWanda Frame 559

Ich habe es nun doch noch gewagt und einen Frame für den Dawanda Creating Love Film erstellt. Am 11.10. ist Filmpremiere; - Aber jetzt erst mal abwarten, ob mein frame auch angenommen wird ;-)
Edit: 26.9.2010 - Eben habe ich die Mail in meinem Postfach gesehen: Dein Bild ist dabei. Vielen Dank & freu Dich auf den fertigen Film! - Das mach ich!

Dienstag, 21. September 2010

Was macht man, wenn ...

... einige Pullis der Dame nicht mehr gefallen???
Man nehme etwas Stoff und nähe daraus eine Riviera Leggin - und schon aht man einen Schlafanzug! Da ist die Dame jedenfalls nicht so wählerisch!


Schnitt Leggin: Riviera aus dem Buch "Sewing Clothes Kids Love" von Sabine und Nancy,

Montag, 13. September 2010

Zebra Yorik

Für meine Große habe ich einen warmen Pulli genäht. Aus ihrem Lieblingsstoff: Zebra-Fleece von Hilco; bereits gut abgelagert, kombiniert mit Hilco-Campan in braun-orange.
Dieser Pulli wurde mir direkt unter der Nähmaschine weggerissen.