Donnerstag, 22. April 2010

neue Dortje

Diese neue Dortje gab es auch für meine Kleine zum Geburtstag.
Stoff: pink-grauer Camo vom Stoffmarkt,
Schnitt: Dortje, neue Version, aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love von Sabine und Nancy,
als 3/4 Version, ich habe nur das obere und das mittlere Hosenschnittteil genommen, aber ohne Unterteilungen.
Verziert mit Buttons von Kunterbuntdesign
von hinten: kombiniert mit grauem Jeans, das war mal eine alte (ausrangierte und gut erhaltene) Jeans von meinem Mann)
am Kind
am Kind von hinten

Dienstag, 20. April 2010

MeerjungfrauenYorik

Für unsere Kleine gab es, nach Wunsch, noch einen Yorik Pulli aus rotem kuschelweichem Nicky mit vielen Meerjungfrauen drauf.
Stoff: Nicky vom Stoffmarkt, Interlock rot-weiß gestreift,
Schnitt: Yorik von farbenmix,
Stickdateien: Nixen von Kunterbuntdesign,
von hinten
am Kind

Montag, 19. April 2010

Langarmshirt Antonia

Langarmshirt Antonia in schwarz-rot.
Ein Geburtstagsgeschenkt für meine Kleine.
Mit vielen Buttons verziert.
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt
Stickdateien: Buttons lieb und Buttons cool von huups
Schnit: Antonia von Farbenmix
und hier am Kind

Montag, 12. April 2010

Leggin Riviera

Leggin Riviera in weiß, mal 3,
Gut bewacht!
Aus Shirtstoffresten für meine beiden Kleinen.
Schnitt: Riviera aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love von Sabine und Nancy,
verziert mit Stickerei und Velour,

Sonntag, 11. April 2010

Nachthemd

Zu Ostern habe ich für meine 3 Mädels je noch ein Nachthemd genäht.
Ich hatte 2 braune und 1 pinke Eule als Velour von farbenmix. Damit keine Verwechlungen aufkommen und ich beim "Wäsche in den Schrank räumen" nicht immer erst schauen muss, habe ich auf dem Rücken den Namen aus Velour aufgebügelt.
Schnitt: Ottobre 6/2009 Modell 36


Samstag, 10. April 2010

Top Brooklyn - Süß oder Sauer?

Top Brooklyn aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love von Sabine und Nancy.
Das Top ist wirklich sehr schnell genäht und von meinen Mädels heiß geliebt, im Sommer.
Jersey weiß mit Hello Kitty,
unten:
Stickdatei: Retro-Apple von Damali
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt

Freitag, 9. April 2010

WAAH!

Und noch ein Top mit dem WAAH! Schriftzug aus der Munsterserie von Kunterbunt-Design und Hamburger Liebe.
Schnitt: Top Brooklyn aus dem Buch: Sewing Clothes Kids Love von Sabine und Nancy

Donnerstag, 8. April 2010

Munster Yorik

Dieser Yorik-Pulli lag schon eine Weile hier und ich habe lange überlegt, was ich nun für Muster drauf sticke.
Die Frage hat sich nun geklärt, es sind Munster (Designvorlage von Hamburger Liebe und umgesetzt von Kunterbunt-Design) drauf.
Nach etwas Zögern gefällt ihr der Pulli mittlerweile supergut.







Montag, 5. April 2010

Ostern

Zu Ostern habe ich Taschen bestickt. Diese Tasche hatte ich aber schon lange hier liegen. Nun suche ich neue Taschen, dieselbe Größe (25x20x10cm). Gerne mit Innenreißverschluss. Material Canvas. Wer kann mir den einen ode randeren Tipp dazu geben. Gerne in vielen Farben und günstig. Vielen Dank schonmal im voraus.

Für Luisa mit "Leben pur" von Farbenmix.
Für Paula mit Hello Kitty.
Für Sophia mit Apfel - Süß oder Sauer?, "Retro Aple" von Damali.

Und für meine Nichte Jule auch einen Apfel von Damali.

Samstag, 3. April 2010

Leggin Riviera

Leggin Riviera mal 3
Sie können wunderbar zu Tshirts und Kleidern getragen werden und werden in vielen Farben benötigt.
Schnitt: Riviera aus "Sewing Clohtes Kids love" dem Buch von Sabine und Nancy,
2 mal mit Velour verziert und die dritte ist bestickt mit einer Apfelborte von Damali