Sonntag, 17. Oktober 2010

Beute vom Stoffmarkt Fürth

Bei leichtem Nieselregen war ich auf dem Stoffmarkt in Fürth. Dadurch waren nicht ganz sooo viele Leute und man kam bequem an jeden Stand ran.

Dots Fleece
BW-Stoffe, Hello Kitty und Pferd für meine Töchter, lila und grün Doubleface, und schwarz-weiß,
Nicky: 3x bunt und hellgrau
Jersey, Interlock, Coupons
Farbenmixstoffe, Eulencord, Eulenjersey, Wilfried Waschke,
links Bündchenstoff, Rest Rosen auf hellbraun, die beiden rechen Stoffe hat sich meine Große von ihrer Tante kaufen lassen; daraus will sie sich selber etwas nähen
Zubehör: Pompomborte, Schablonen und Stoffmalfarbe, Webbänder,

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das hat sich ja richtig gelohnt für Dich. Soo klasse Stoffe. Ich war leider noch nie auf einem Stoffmarkt. Mal sehen, vielleicht klappt es nächstes Jahr. LG Renate

Nähfiddeley hat gesagt…

Jaaaa, dat nenn ich mal Ausbeute. :-)))))

Leider konnten wir aus Zeitgründen diesesmal in Fürth nich mit dabei sein.

Du diesen Karrierten Doppelface in grün und Lila ... weißt Du noch an welchem Stand Du den erbeutet hast? Wir gehn jetzt am kommenden Samstag nach Ludwigsburg und ich suche nämlich so nen karrierten Stoff.

LG Steffi