Freitag, 27. August 2010

Hochzeitsgeschenk

Mal wieder ein Posting nach einer anstrengenden Woche. Meine Schwester war eine Woche zu Besuch, mit ihrer Tochter. Jeden Tag war etwas anderes los. Zuerst Marktfest in unserer Stadt, dann Jules Geburtstag, Pilze suchen (wir haben jede Menge gefunden), Besuche bei Tanten, Schwimmbad, ......
Gestern waren wir nun auf einen Polterabend. Unsere Mädels wollte unbedingt Geschirr zerwerfen. Es gab auch gleich eine Ermahnung dies nicht bei Mama in der Küche zu tun ;-).
Da die beiden allerdings in Spanien heiraten haben wir auch gleich das Geschenk mitgegeben.
Ich habe lange überlegt, was nun "ein schönes Geschenk" ist.
Ich habe mich dann für Tischsets entschieden. Und dazu ein Lätzchen für den Nachwuchs, den es mehr oder weniger bald geben wird.
Dei Kerze auf dem Foto habe ich allerdings beim einpacken vergessen :-)

Keine Kommentare: