Freitag, 7. Mai 2010

in eigener Sache ....

Ich habe zum 1.Mai 2010 ein Kleingewerbe angemeldet.
Ich werde textiles Kunstgewerbe (textile Dekoartikel, Spielsachen wie Puppenkleidung, individuelle Kinderkleidung, Accesiores für Kinder) herstellen und verkaufen. Eventuell auch ab und zu mal ein paar Anleitungen (ebooks) und Stickdateien erstellen.
http://paluso-style.blogspot.com
Bisher sind noch nicht sehr viele Artikel in meinem Shop. Das liegt daran, dass ich meist nach Kundenwunsch arbeite. Ab und zu werde ich mal ein Teil in den Shop stellen.
In der Galerie und vor allem hier im Blog findet ihr einige Teile, die ich meinen Töchtern genäht habe.
Liebe Grüße.

1 Kommentar:

dini hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel erfolg dabei. ich werde noch bis nach unseren urlaub in 4 wochen warten und ann auch den schritt zum gewerbeamt machen , bin schon hibbelig und am planen und nähen