Montag, 5. April 2010

Ostern

Zu Ostern habe ich Taschen bestickt. Diese Tasche hatte ich aber schon lange hier liegen. Nun suche ich neue Taschen, dieselbe Größe (25x20x10cm). Gerne mit Innenreißverschluss. Material Canvas. Wer kann mir den einen ode randeren Tipp dazu geben. Gerne in vielen Farben und günstig. Vielen Dank schonmal im voraus.

Für Luisa mit "Leben pur" von Farbenmix.
Für Paula mit Hello Kitty.
Für Sophia mit Apfel - Süß oder Sauer?, "Retro Aple" von Damali.

Und für meine Nichte Jule auch einen Apfel von Damali.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Hier kannst Du solche Taschen finden

http://www.canvastaschen.de/

LG Bärbel von der Kuscheltier-Manufaktur

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Hallo Anne,

ich habe mir neulich solche Taschen bei einem Army-Shop bestellt:
www.armeeverkauf.de
Größe dürfte dieselbe sein, es gibt aber auch größere. Und ganz viele Farben. Stückpreis 4,99 Euro.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße von auch einer Anne!

mondbresal hat gesagt…

Schau mal hier:
http://www.zwergnasen.de/catalog/index.php?cPath=56_95
Die benutze ich immer.
LG
Renate