Montag, 1. Februar 2010

Stoffbuch

Für meine Nichte und Patenkind habe ich zu Weihnachten noch ein Stoffbuch genäht.
Ein solches (ähnliches) Stoffbuch habe ich schon einmal genäht, vor etwa 4 Jahren.
Solch ein Buch ist sehr sehr aufwändig, acuh wenn man ishc einmal Stickdateien digitalisiert, braucht es immer noch einige Stunden, bis es fertig ist.
Zahlen aus Filz, diese können wahlweise richtig zugeordnet werden oder auf der unteren Leiste festgeklettet werden.
Flugzeug,
Marienkäfer mit Reißverschluss und Babykäfer,
Sandale mit Schnürsenkel,
Baum mit Äpfeln, mit Druckknöpfen,
Bett mit Püppchen aus Filz,
Detail Püppchen,
Wäscheleine mit Wäscheklammern,
Lock mit austauschbaren Rädern, Wolke bzw. Rauch auch austauschbar,
Tasche für Schätze,
Forme, wie die Zahlen vom Anfang,
Rückseite:

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wow, ich bin schwer beeindruckt! wie kam das Geschenk an? Ich find das Buch toll!
LG Sandra

Renata hat gesagt…

Superschoene Idee, toll umgesetzt! Deine ganzer Blog ist echt super!
Mach weiter so - ich werde immer mal wieder reinschauen!
Liebe Gruesse
Renate