Donnerstag, 4. Februar 2010

Sommerzeit + Emma + Antonia

Unsere Mittlere hat heute Geburtstag und wird 7 Jahre alt - Mensch, wie die Zeit vergeht! Letzten Freitag hat sie ihr erstes Zeugnis bekommen und nun hat sie eine Woche Winterferien. Zum Glück gibt es zur Zeit sehr viel Schnee, sodass wir Schlittenfahren gehen können.

Ich habe für sie, auf Wunsch, ein rotes Top genäht: Sommerzeit, ebook von Farbenmix
von vorne ...
... und von hinten;
auf beiden Seiten eine Stickerei, sodass sie es so anziehen kann, wie sie es möchte.
Dazu ein Zipfelrock Emma, ebook von Farbenmix, Den Gummibund werde ich erst später anpassen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.
Und außerdem habe ich noch eine Antonia, auch von Farbenmix, genäht, rot und schwarz. Eigentlich schon letztes Jahr für unsere Große zugeschnitten, aber ihr wäre es mittlerweile zu klein, deshalb hat es Luisa bekommen.
Edit 8.2.2010: Sie hat es die ganzen letzten Tage getragen.
Nun folgen einige Fotos mit den Sachen am Kind:


1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Da gratuliere ich der Maus noch ganz herzlich zum Geburtstag.
Schöne Sachen hat sie da bekommen.

LG
Patricia