Montag, 30. November 2009

Home Sweet Home

Zum Geburtstagswichteln für Doris habe ich einen kleinen Quilt genäht: Homw sweet home. Stoffe: 3 verschiedenen Baumwollstoffen, in hellblau, dunkelrot (hier wiederholt sich das Muster des hellblauen Stoffes, und Karo in hellblau und dunkelrot,
Schnitt: eigener
Stickmuster: Home sweet home vom Stickbär,
in den Ecken sind kleine blaue Knöpfe aufgenäht,

Mittwoch, 18. November 2009

Tshirt für mich

Dieses Tshirt habe ich mir bereits im Sommer. Allerdings habe ich lange überlegt, was drauf soll.
Ich habe dann mit einem Motivstanzer einen Drachen aus weißem Velour ausgestanzt und aufgebügelt.

Freitag, 13. November 2009

Biete/Tausche

Ich habe aussortiert: den Schrank meiner Mädels und meine Nähecke.
Wer schauen mag, hier geht es hin.
Mädchenkleidung hauptsächlich Gr. 92-128, einiges auch in größer/kleiner, gut erhaltene Schuhe, Stoffe + Schnittmuster + Zubehör,
Gerne tausche ich auch, gegen Interlock in uni Farben, Ottobre 1+2+3/2000, und gegen Stickis (dafür fehlt mit einfach die Zeit),
Weitere Sommersachen werden bei Gelegenheit hinzukommen.