Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtswichteln 2009

Trotz eine nur sehr kleinen Wichtelrunde hat es sehr viel Spass gemacht. Wir hatten guten Kontakt. Und am Heilig Abend habe ich ein wunderschönes Päckchen aufgepackt.
Buch: Nähideen im schwedischen Stil, Duftkerzen in Pralinenform, Räucherkerzen, Plätzchenausstecher in Form einer Schere (ich musste erst ein bisschen hin und her drehen, bis ich es erkannt habe), ein gestrickter Schal/Dreieckstuchschal, und Milkapralinen und für meine Mädels Weihnachtsmänner, die nicht zerdrücken können :-)
Vielen, vielen Dank, liebe Gabi!!! Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Anne,

die Wichtelrunde mit Dir hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn Dir das Päckchen gefällt.

Liebe Grüße
Gabi

Antje hat gesagt…

Ein schönes Päckchen hast du bekommen. Vielen Dank für die gemeinsame Wichtelrunde und dein Wichtelpäckchen, das ich auspacken durfte!

LG
Antjejavascript:void(0)