Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachten 2009

Man gibt sich mit dem Verpacken der Geschenke sehr viel Mühe, damit alles schön verpackt ist. Und wie schnell sind die Päckchen alle ausgepackt?!?!?!?!?

Bei uns gibt es noch jemanden, die alles unter die Lupe nimmt ...

... und schaut ...

... ob nicht irgendo etwas vergessen wurde...


Das größte Geschenk konnte ich nicht mal richtig verpacken. Das hätte Unemnge an Geschenkpapier verbraucht.

Ein Playmobil Puppenhaus, ein älteres Modell.

Danach wurden noch einige Sachen aufgebaut. Ich habe unter vielfachen Angriffen von unserer Katze die Playmobil Weihanchtskrippe aufgebaut, die wir Anfang des Monats bei einem Gewinnspiel unseres lokalen Radiosenders gewonnen haben.

Hierbaut Papa mit Luisa das Playmobil Märchen "Aschenputtel" auf.
Später am Abend waren alle sehr müde. Paula hat es sogar schon nciht mehr ins Bett geschafft.

Keine Kommentare: