Montag, 13. Juli 2009

Fotobuch

Ich durfte die CEWE-Fotobuch-Software testen udn habe mir bzw. uns ein Fotobuch über unseren Kater Samy erstellt. Es ist jetzt gut 5 Wochen her, dass er verschwunden ist. Nachdem ich eine Anzeige in unserer regionalen Tageszeitung hatte, riefen ein paar Luete an und sagten sie hätten an einer bestimmten Stelle (in seinem täglichen Revier) eine tote schwarze Katze liegen sehen, gleich an dem Tag, an dem er verschwunden ist. Da das dann aber schon über 1 Woche her war, war er ja schon weggeräumt. Also nehmen wir an, dass er es war. Aus den Fotos, die wir von ihm hatten, habe ich nun ein Buch erstellt, damit er uns immer in Erinnerung bleibt.


Das Album ist in einer sehr guten Qualität, aus gutem festen Papier und stabilem Hardcover. Ich habe noch ein paar wenige Gutscheine über 10 Euro für Neukunden zu vergeben. Gültig bis 30.9.2009. Den Code kann ich Euch per Mail schicken. Ich möchte ncihts dafür haben, außer Eurer Meinung zu dieser Software.
Wer auch gerne mal etwas testen möchte, ist hier gut aufgehoben.

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wundervolles Fotobuch. Wir haben auch eins gemacht für Yasmin für die letzten 10 Jahre. Genial!

Das tut mir wirklich leid. Uns ging es mal ähnlich und die Ungewissheit hat mich ganz kirre gemacht. Jede Nacht in den Schlaf geweint. Nach drei Wochen meinte unser Nachbar, er wollte es ja nicht sagen, aber er hätte sie am Straßenrand liegen sehen, direkt als wir sie gesucht haben. Er wollte uns nicht weh tun und dachte er sagt lieber nichts.
Ich war so sauer. Weil die Ungewissheit zermürbt einen, die Hoffnung bleibt ja. Aber gut. Er hattes es ja nicht böse gemeint. Wir hätten sie nur gerne selbst begraben. Wo sie letzlich gelandet ist, wissen wir bis heute nicht.
Drück dich!!!!!!
Lieben Gruß myri