Sonntag, 19. April 2009

Paula wird 5 Jahre alt

Unglaublich, aber wahr. Unsere Paula wird heute 5 Jahre alt!
Sie hatte sich bei mir eine bunte Jacke bestellt. Den Schnitt Pellworm hatte ich schon länger hier liegen, was lag also näher, als ihn mal auszuprobieren. Ich hatte noch Microfleece vom letzten Winter über, aus welchem ich Pullis genäht hatte. Rückenansicht. Bestickt mit "Alles für die Katz"
Außerdem gab es noch ein Kuschelkissen für meinen kleinen "Paula-Pudding"-Fan. Nämlich ein Kissen mit der Paula-Kuh drauf, welche sich mit ihrer Zunge immer über den Mund wischt. Solch eine Appli ist sehr aufwändig, aber auf jeden Fall alle Mühe wert.

Und weil sie sich immer nicht entscheiden kann, welcher Pudding besser ist, eine Seite mit Schoko-Kuh mit Vanille-Flecken und die andere Seite mit Vanille-Kuh mit Schoko-Flecken.

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Boah das Paula Kissen ist ja echt genial, die Jacke auch schön.

Alles, alles liebe zum Geburtstag große Paula.

Hab einen schönen geburtstag.

Lieben Gruß
Mel

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Total goldig. Da wird sich die kleine Paula sehr freuen!!

Solche Sachen gehören finde ich irgenwann in eine tolle Kiste auf den Dachboden und am 18. Geburtstag wird die Kiste dann nochmal überreicht. Super schöne Erinnerungen und Geschenke die von Herzen kamen....

LG Myri