Freitag, 20. März 2009

Stoffmarkt

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt:
Interlock dunkelblau - wird eine Schlafanzughose zu einem hellblauen Pulli, für Sophia - Streifenjersey in jeansblau und hellblau - Shirt für Sophia - Fleece in rot und schwarz - Pellworm-Jacke für Sophia - BW in braun-rosa Punkte, braun-rosa Karo, rosa-braun Punkte - langer RV und transparentes Nähgarn.

Ich habe mich diesmal echt zurückgehalten - das liegt mit Sicherheit, dass meine Stoffschränke aus allen Nähten platzen.


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast du dir gegönnt und so bewusst und gezielt eingekauft. Klasse!

Ich bin schon gespannt, wie zeitnah du die neuen Schätze verarbeitest.

LG
Antje

Anne hat gesagt…

Hallo Antje!
Ich hoffe doch, die meisten dieser Projekte dieses Jahr umzusetzen.
Mal schaun!
LG Anne