Sonntag, 29. März 2009

Die Wilden 70er und 80er und 90er

Die Wilden 70er: Überall, Nic hat den Anfang gemacht, werden Erinnerungen an die 70er Jahre gezeigt. So richtig tolle Bilder gibt es von mir leider nicht. Aber ein paar wenige habe ich gefunden.

Westbesuch: Meine Tante und mein Cousin haben uns besucht und Fotos gemacht, deshalb auch Farbbilder, denn der Rest meines Fotoalbums besteht aus Schwarz-Weiß-Bildern. Meine Schwester, ich und unser Cousin.
In meiner Kindheit war ich mehr Junge als Mädchen und bin viel Rad gefahren und habe auch viel Unsinn angestellt, wie hier: irgendwelche Experimente mit dem Rad und Schrebergartenidylle.
Dann noch ein Bild von meiner Schuleinführung. Das war allerdings schon 1982. Mittlere Reihe, rechts außen.


Ein großartiges Erlebnis war der Hilfstransport 1993 in die Ukraine. Viele tausende km in LKW oder Wohnmobil, vorbei an Prag und Brünn bis Uschgorod, zu sehen in welch einfachen (fast schon primitiven) Verhältnissen die Leute dort leben, ....

Keine Kommentare: