Dienstag, 24. Februar 2009

Kim Possible

Heute ist Fasching in der Schule. Und Sophia wollte unbedingt als Kim Possible gehen und nicht mehr als Prinzessin, sie wird halt langsam älter.
Heute morgen haben wir eine ganze Dose Farbe auf die Haare verteilt.

Shirt Zoe und hose Kim von Farbenmix. Das Shirt extra bauchfrei und 3/4 Arm und die Hose am Beinsaum mit Gummiband. Und die Stickdatei gibt es hier.

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

das sieht echt toll aus

GGLG Britta

Antje hat gesagt…

echt cool!!! Und das tolle Outfit ist alltagstauglich.

LG
Antje

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Hallöchen,
das Outfit ist ja supi. Kannst du dich mal bitte bei mir per Mail melden.
Habe es versucht bei Olga auch zu kaufen aber irgendwie klappt es mit dem bezahlen nicht so.Das wäre super von dir.
GGLG Sanne