Samstag, 14. Februar 2009

Karate

Wir waren heute in Suhl zu den 8. Stadtmeisterschaften in Karate der Stadt Suhl.
Unser Karateteam Bad Lobenstein beim Aufwärmen, vor dem Wettkampf.

Und ein Gruppenbild darf natürlich nicht fehlen.
Sophia und ihre Freundin Lena sind in Kata in der Gruppe 2 gestartet. Sie schickten ihre Gegener alle raus.
Lena (oben) genauso wie Sophia. Sie ist die Kata Heian Shodan gelaufen.
Bis sie dann im Finale aufeinander trafen. Lena mit rotem Kampfgurt und Sophia mit blauem Kampfgurt. Auf dem Foto sind beide schon gelaufen und gleich gehen die Fähnchen hoch ........
So, nun war Pause angesagt,................
.............aber nur kurz, denn gleich ging es weiter mit Kumite.
Hier glänzte unser Karateam nicht. Und gleich danach gab es auch schon die Siegerehrung: Unser Karateteam holte einige Medaillen. Hier: 3. Platz ???, 2. Platz: Lena, 1. Platz: Sophia.
Während wir dann unsere Sachen gepackt haben und heim gefahren sind, ging der Wettkampf der Farbgurte noch weiter.
Alles in Allem ein schöner Ausflug bei Sonnenschein. Sophia konnte auch lernen, dass man nicht immer gewinnen kann. Und sie waren auch nicht mehr ganz so sehr aufgeregt, wie bei ihrem ersten Wettkampf.

Keine Kommentare: