Samstag, 31. Januar 2009

Berlin

Ich war ein paar Tage in Berlin, einen guten Freund mit Familie besuchen. Da der Post ziemlich lang wird, lasse ich meist nur die Bidler sprechen, und schreibe nur einige kleine Kommentare dazu. Die Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfoge, ........

Der Fernsehturm. Das Wetter war sehr düsig, die paar Tage. Das Bild ist abends, ca. 17-18 Uhr entstanden.
Das DDR-Museum. Als Ossi kommt man daran nicht vorbei. Bernd hat sich darüber amüsiert, das ich bei sehr vielen Sachen gekichert habe, "Das kenne ich noch"...................









Die Flucht des Jahrzehnts. Durch klicken auf das Bild müsste es sich vergrößern. Die Flucht begann in Oberlemnitz, ca. 3km von mir entfernt und endete in Naila.
Das Brandenburger Tor.
George Clooney
Johnny Depp

Da ich ein großer Fan von Robbie Williams (zumindest seiner Musik) bin, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mich zu ihm auf die Couch zu setzen.
Angeline Jolie und Brad Pitt

Michael Jackson

Oliver Kahn
Elvis
The Beatles
Michael "Bully" Herbig
Günter Jauch
Thomas Gottschalk
Franz Beckenbauer
Romy Schneider als Sissi Erich Honecker
John F. Kennedy

Keine Kommentare: