Mittwoch, 30. Januar 2008

Award

Ich habe einen Award verliehen bekommen, von Stippi-Patricia. Vielen Dank dafür



Da schon viele diesen Award haben, weiß ich gar nicht, an wen ich ihn weitergeben soll, aber ich versuche es mal:

- Tine

Mittwoch, 23. Januar 2008

Resteverarbeitung

Diese Shirts nach Zoe von Farbenmix habe ich auch schon im Herbst 2007 genäht. Dadurch habe ich meine Restekiste etwas erleichtert.



Aus kleineren Resten sind die Unterhosen/Shorts (auch als Schlafanzughose im Sommer) nach Ottobre entstanden.


Montag, 21. Januar 2008

Spaghettiträger-top nach Ottobre 2/2002 Modell 31 aus rosa-rotem Hilco-Campan mit Strass-Stickerei von Janeas World und Rollsaum.
Tshirt nach Ottobre mit einer auf dunkelgrünen Filz gestickten Bratz. Der schöne rosa-pinke Ringel-Jersey ist von Sanetta mit ganz toller Qualität.
Und dann noch ein Bikini aus pinkem Bademoden-Lycra mit hellblauen Blumen (diese sind von einem alten Badeanzug) mit Ringen; nach dem Wunsch meiner Tochter; eigener Schnitt nach Maßen.

Freitag, 18. Januar 2008

Geburtstagsshirts

2 Freundinnen von Sophia hatten Geburtstag. Letzte Woche Paula F. Sie bekam eine hellblaue Zoe; ihr Lieblingsfarbe, mit einer Strassstickerei von Janeas World.
Und diese Woche hatte Michelle Geburtstag. Sie bekam auch eine Zoe aus rosa Interlock und Rosa Camo-Interlock, auch mit Strassstickerei von Janeas World.
Die Anhänger gibt es hier zum ausdrucken. Und auch noch vieles mehr; linke Spalte: Free printable.

Donnerstag, 17. Januar 2008

Weihnachtsgeschenkt für Jule

Nun möchte ich Euch noch die Weihnachtsgeschenke für Jule zeigen. Ein großes grünes Kapuzenbadetuch, aus einem gut abgelagerten Frottee, mit einer Hai-Stickerei von farbenmix und rot-weiß karierten Schrägband eingefasst.
eine Greta-Mütze, nach dem ebook von Farbenmix.de
Aus einem älteren Sweat meiner Mädels von S.Oliver, mit kaputten Armbünchen, habe ich eine Zoe genäht, mit neuen Ärmeln. Piep-Vogel von hinten:
und der Piep-Vogel von vorn. Da in dem Motiv auch die Signatur von S. Oliver drin ist, hab eich auch das Seiten-Etikett wieder eingenäht.
Und noch eine Zoe aus Fleece mit einer Schneekugel.
Außerdem noch 4 Lätzchen: 2 aus Gästehandtüchern mit Stickereien von Farbenmix: Megastark und Küssen verboten. Die beiden anderen sind aus Frotteeresten nach eigenem Schnitt genäht mit Stickerei Zuckerschnecke und Trotzkopf.
Für Uschi, die Schwiegermutter meiner Schwester, habe ich ein weißes Dreieckstuch, nach Wunsch, genäht. eigener Schnitt.

Mittwoch, 16. Januar 2008

Pullis für Sophia

Sophia hat zu Weihnachten noch ein paar neue warme Pullis bekommen.
rosa Quiara mit Schneekugel und Schneeflöckchen-Stickerei von Farbenmix.

Antonia aus Nicky mit einem Pailettenschmetterling verziert.
Zoe aus hellolivfarbenen und dunkelpinken Sweat, mit Ottokragen. das Pony ist mit Stoffmalerei - Schablonendruck aufgebracht.

Dienstag, 1. Januar 2008

Happy New Year!

Ich wünsche Euch Allen ein Gesegnetes Neues Jahr 2008!

Für alle, die nach den umfangreichen Feiertagen zuviel gegessen haben, habe ich ein tolles bild gefunden. Solch einen Spiegel bräuchte frau des öfteren!