Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohes Fest!

Frohes Fest Euch Allen!

Hier schaut unser Kater mittlerweile gelangweilt von unserer Schrankwand herunter. Als wir den Baum aufstellten war das ganz anders. Da wollte er tatsächlich von oben in den Baum hineinspringen.
Diese rot-gelbe Kugel hat meine große bemalt.
Diese Christbaumkugel hat meine große Tochter auf dem historischen Weihnachtsmarkt in unserem Museum angemalt, wie unser schwarzer Kater. Diesen weißen Zapfen hat unsere kleine Paula bemalt, die Tannenbäume sind aus eigener Herstellung, Die Elche sind selbst gestickt, der Häkelstern war in der Weihnachtskarte meiner Tante,
Die Fliegenpilz-Christbaumkugeln habe ich mir gekauft, ...
Der weiße Holzstern war an meinem Nikolauswichtelgeschenk.

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Hallo Anne!

Hab lange nicht bei dir geschaut, aber den Stern hab ich gleich erkannt. ;-)

Einen schönen Baum habt ihr da.

LG
Patricia