Sonntag, 9. November 2008

Viele Gretamützen habe ich genäht, für den kommenden Winter. Alles aus Winterfrottee, Nicky, Fleece, ...mit verschiedenen Stickereien verziert.
Speziell für unsere Mittlere, sie liebt Löwen,


die linke Mütze müssen wir auch unserer Ncihte geben, denn sie ist unserer Paula zu eng.

Diese Getramütze aus orangenem Winterfrottee und Katzen-Nicky bekommt unsere Nichte zum Nikolaus. aufgebügelte Tazten und "Wild"-Aufnäher (Farbenmix) .

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Nach den tollen Beispielen werd ich für Anna auch mal so ein Kuschelteil machen, schön.
Grüße Conni

Zaubernadel hat gesagt…

Wow eine schöner als die andere.
Der Löwe gefällt mir wirklich super gefällt mir gut wo ist der denn her?
LG Elke

Anne hat gesagt…

Hallo Zaubernadel,
der Löwe war ein fertiger Aufnäher mit einer Quietsche innen, ich habe ihn schon länger herum liegen. Anne