Samstag, 9. August 2008

Jungscharfreizeit Indianer Samstag

Nun ist schon der letzte ganze Tag angebrochen.
Wie jeden Tag gab es zu Mittag freie Zeit. Tischtennis spielen war sehr beliebt.

Hier habe ich 2 Indianermädchen vor dem Marterpfahl gefunden.


Christina hatte ihre Tochter Alina dabei (7 Monate),

Nachmittags findet immer das traditionelle Fußballspiel Mitarbeiter - Kinder statt.
Reinhard bei der mentalen Vorbereitung dazu

und Bernhard

Mannschaftsaufstellung Kinder

Mannschaftsaufstellung Mitarbeiter, Gudrun fehlt,



Es gab ein paar Jungs die mit den Regeln nicht einverstanden waren, beleidigt saßen sie am Spielfeldrand
In der Küche wurde dann später das Abendessen vorbereitet: Reinhard und Gudrun braten Chicken Wings und Pommes,

Das Essen gab es dann im dekorierten Gemeinschaftsraum,

Nach einer Pause ging es dann mit dem Bunten Abend los. Alle Kinder hatten etwas vorbereitet.
Sketch von Sophia und Franziska. "Beim Essen spricht man nicht" und "Eis2"

Sketch "Eis" von Alexander und mir. Olivia hatte etwas gemeines dreckiges und ekliges vorbereitet, Es sollte ein Gummibärchen in der Brühe gefunden werden.

Die Jungs haben Luftballonweitwurf durchgeführt. Die Luftballons waren mit Maiskörner gefüllt, Sketch: "Ziehe deine Schuhe aus und steige drüber"

Keine Kommentare: