Freitag, 20. Juni 2008

Wiesenkonzert

Heute war großes Wiesenkonzert. Das große Sommerfest unseres Kindergartens zum Abschluss des Themas der letzten Monate "Auf der Wiese". Die Kinder haben ein ganz tolles Programm eingeübt u nd wurden bei den Liedern von Kindern der Musikschule begleitet.

Meine beiden sieht man hier, mit den bunten Röcken; diese zeige ich Euch demnächst.Gesamteindruck
Die Gruppe von Paula: Igelgruppe: Sie sagen gerade ein Igelgedicht auf, vorne die beiden sind Igel im Laub.
Und die Gruppe von Luisa (es sind leider nicht alle im Bild): Bienchengruppe. Sie haben Marienkäfer, Vögel, Frösche und Schmetterlinge dargestellt.
Die Röcke sind aus einer Knippie. Ich wollte es mir einfach machen und habe die Teile (ähnlich Redondo) im Bruch zugeschnitten und das war ein Fehler. Also habe ich kurzerhand 2 Röcke genäht, je einen für Luisa und Paula. Nun möchte Sophia auch noch einen haben. Bilder gibt es demnächst.

1 Kommentar:

bysuse hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch. Da möchte man schnell noch ... und will es sich einfach machen ...
... und dann sitzt man doppelt so lang dran, als wenn man es gleich richtig gemacht hätte.
Sehen aber trotzdem super süß aus, deine Mäuse.
LG Suse