Samstag, 14. Juni 2008

Stoffmarkt Potsdam

Heute war Holland-Stoffmarkt in Potsdam. Für eine Hobbyschneiderin ein Muss. Mit 2,5 Stunden Fahrtzeit (einfach) kamen wir auch zügig voran.


obere Reihe: 0,5m rosa BW-Stoff, weißer Leinen bestickt, weißer Crash bestickt, Spinnaker Camouflage in 4 Farben, Camo-Popeline rosa-beige und braun und blau, 2 Jeans-Coupons a 1,5m, 2 Leinen-Coupons a 1,5m, und 2 Metallstoffe in rosa und beige je 2m, ein Patchworkpaket in lila-tönen.
untere Reihe: verschiedenen BW-Stoffe, rot-weiß gestreift 1m, Karo rot-weiß 1m, Punkte braun-weiß 1,5m (eigentlich wollte ich nur 1m aber er hatte gerade ein abgeschnittenes Stück mit 1,5m da, welches ich für den selben Preis bekommen habe), Punkte rot-weiß 1m, Karo pink, Punkte pink 1m, Punkte rosa 1m, Punkte rot 1m, Punkte rosa 1m, Punkte pink 1m, Punkte rosa-pink 1m, BW weiß mit Erdbeeren 1m, BW weiß mit Kirschen 1m, BW blaues Karo 2m, BW weiß mit Torten 1m,
linke Reihe: Interlock weiß-rosa 1,5m, Jersey weiß mit roten Punkten 1,5m, Jersey Camo rosa-orange 1,5m, Jersey weiß mit roten Punkten 1,5m, Jersey weiß-rosa-braun mit Goldglitzer 1,5m, Interlock rosa-rot gestreift 1,5m,
rechte Reihe: Jersey uni in orange 3m, rosa, pink, Jersey orange mit roten Streifen 2m, Jersey weiß-beige 2m, Jersey weiß-hellblau 2m, Crash-Jersey pink-orange,
Stickfilz, Spitzengummiband, Bänder mit Punkten, Karo und Streifen, Konen und Rüschen, Nähmaschinennadeln,


Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Aber wie es aussieht hattest du auch nur Augen für die Stoffe. Da habe ich ja echt wenig weggetragen. Konnte mich oft gar nicht recht entscheiden. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
LG Suse

Patricia hat gesagt…

Hier ist ja schon die Ausbeute! Ich wäre so gerne mit gekommen. Schöne Stoffe hast du gekauft. Die Rüschen hätte ich auch genommen. Solche wollte ich haben. Hab aber vergessen anzurufen oder zu schreiben. Naja, muss ich mal online stöbern oder bis zum Herbst warten.

LG Patricia

Antje hat gesagt…

Wow, was für eine Ausbeute! Bei mir war bei den letzten Stoffmärkten immer so viel Vernunft dabei ... Bin gespannt, wie schnell du diese Stoffe verarbeitet hast und was du daraus schönes zaubern wirst!

LG
Antje

lavitadream hat gesagt…

du glückliche,
für mich is potsdam auch der einzige stoffmarkt in der nähe ...
ich hatte mich seit monaten auf nix anderes gefreut...

und dann

und dann

hat es nicht geklappt ... heul

herzliche xo andy

Lizardqueen hat gesagt…

wow, da hast du aber einige wunderschöne stöffchen nach hause getragen. ganz toll

lg chrissy