Montag, 23. Juni 2008

bunte Röcke

diesen, mit Bändern, bestickten Cord habe ich schon eine ganze Weile hier liegen (hier und hier gekauft), bestimmt 2 Jahre, wenn nicht noch länger. Ein "Must have" - aber ich hatte nie eine passende Idee. Bis ich diesen Schnitt aus einer Knippie in der Hand hatte. Der Schnitt ist ähnlich wie der Redondo, aber nur ein Schnittteil je Bahn und nicht zwei.

Ich wollte es mir aber schneller machen und habe die Teile im Bruch zugeschnitten, aber es waren dann ein rechtes und ein linkes Teil, also habe ich kurzerhand beschlossen, daß beide einen Rock bekommen. Sophia hat nun auch einen bestellt, hier muss ich aber erst Schnitt vergrößern, denn der geht nur bis 116, aber das sollte kein Problem sein.


Den Rock von Paula habe ich nach Wunsch mit einem Katzenbutton verziert, wegen unserem Samy, der bei der Frage nach der Stickerei gerade bei uns herumgeschlichen ist, hat Paula gesagt, der Samy soll drauf.

Bei Luisa habe ich "qietschen, rennen, hüpfen" und "Leben pur" darauf gestickt.

1 Kommentar:

Lizardqueen hat gesagt…

die sind ja toll geworden, super farben

lg chrissy