Montag, 12. Mai 2008

4 Shirts für Jule

Schon zu Ostern aht Jule dieses Shirts bekommen; ich hatte nur keine Zeit und keine Lust, die Bilder zu bearbeiten. Aber jetzt gib es sie:
Alle sind nach dem Schnitt Zoe von Farbenmix genäht in Gr. 86/92

uni Jersey in rot und ein Rest geblümter Pampolina-Jersey, mit Blumenbutton
aus einem alten Zara-Shirt, welches total in die Breite gegangen war; diese Filz-Eulen waren schon drauf, mit angesetzten Ärmeln,
rosa geblümter Interlock und weiße Ärmel, von einem zu klein gewordenen Tshirt meines Mannes, mit einem zart-rosa Schmetterling auf dem Arm,
uni rosa Jersey, Rücken uni hellblau Jersey und geblümter Interlock für die Ärmel, mit Velour 99% Engel,

1 Kommentar:

Lizardqueen hat gesagt…

absolut schöne, geniale shirts
gefallen mir super gut

lg chrissy