Samstag, 19. April 2008

Paula

Heute ist unsere Paula 4 Jahre alt geworden! Wie doch die Zeit vergeht, eben war sie doch noch ein kleines Baby und nun ist sie schon sooo groß.





Sie hat auch viele tolle Sachen geschenkt bekommen, die ich vergessen habe zu fotografieren; diese Pullis habe ich für sie genäht:


Zoe aus Nicky in hellblau und rosa mit einem gestickten Einhorn,
Zoe aus einem mir zu kurz gewordenem Shirt,

Zoe mit doppelten Ärmeln aus einem schönen geblümten Interlock mit Einhornwappen;

Zoe aus Resten mit kleinem Strass-Schmetterling,

Zoe aus blauem Sweat mit grünem Nicky und Frosch-Appli, mal seit längerem wieder etwas selbstdigitalisiertes, :-)

Und zu guter Letzt noch eine Hannel mit großem Turnschuh,

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

das geht so wahnsinnig schnell, dass sie groß sind
tolle sachen hast du genäht, ich find sie allesamt toll, kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt :D
lg chrissy

Patricia hat gesagt…

Wunderschöne Pullis hast du da gemacht. Und ja, sie wachsen einfach viel zuschnell.

Alles lIebe für Paula zum Geburtstag.

LG Patricia