Samstag, 1. März 2008

Taufgeschenke

Gerade noch rechtzeitig zur Taufe sind die Geschenke fertig geworden.

Kleienr Wandbehang mit Appl. Jule und einer Engelsappli. Das weiße Feld ist DinA4 groß. Leider ist der Karo-stoff etwas stretchig, sodaß die linke Seite etwas gewellt ist.

Dazu eine Decke für den Laufstall aus orangefarbigen Stoffen. Das vordere Top habe ich dann auf Volumenvlies gesteppt; gequiltet sind nur die Herzen mit der STickmaschine. Die Rückseite ist ein hellgelber BW-Stoff mit lustigen Tieren.
Detailansicht:
Dazu gab es passend ein Nestchen für den Laufstall; welches mit Absciht einzeln ist, damit man die schöne Decke weiter benutzen kann. Und noch ein Kissen mit kleinen Quadraten, 40x40cm.
Und ein "Jule"-Kissen für die kleine Jule, mit Zottelchen-Rückseite mit Klettverschluss.
Und ncoh ein Latz, farblich passend mit gleicher Namensstickerei wie auf der Decke.

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW deine Werke sehen toll aus . Da wird sich aber jemand sehr freuen

LG Britta

Patricia hat gesagt…

Sehr schön. Da wird Jule bestimmt lange Freude dran haben. Die Farben sind auch klasse.

LG Patricia

bysuse hat gesagt…

wunderschöne Taufgeschenke, da wird Jule sicher lange viel Spaß dran haben.
Mein Sohn hat auch eine Patchworkdecke von seiner Tante geschenkt bekommen und die ist immer mit im Einsatz, nun schon das dritte Jahr.
LG Suse