Montag, 24. März 2008

Osterwichteln

Am Ostersonntag durfte ich ein sehr schönes Päckchen aufpacken.



Drin waren:

3 wunderschöne selbstgenähte Tulpen zum aufhängen. Diese habe ich gleich ins Wohnzimmerfenster gehängt. Man kann sie sogar von der STrasse aus sehen - das sieht richtig toll aus.

2 Teelichter mit Erdbeer-Duft


3 Lolly und Smarties für meine kleinen Naschkatzen,


Ein Buch mit dem Titel "Die Maschen der Frauen", darin geht es um strickende Frauen und die Liebe. Ich habe noch nicht angefangen, aber lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

Osterdeko-Klammern mit Hasen,

Und Osterdeko mit Sisalgras,

eine schöne Karte,

und alles in schönem Schmetterlingspapier verpackt, welches sich meine Mädels gleich zum basteln weggeschnappt haben.



Vielen lieben Dank, liebe Konzi!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, ist doch klar. Stups war es.

Da bin ich aber froh, dass dir die Tulpen gefallen.

Liebe Grüße
von der Elmnixe