Freitag, 21. März 2008

Holland-Stoffmarkt

Überall sieht man schon die Bilder von den Stoffmärkten und machen richtig Lust darauf.
Leider werden wir erst am 14.Juni nach Potsdam fahren. Schade, daß ich noch so lange warten muss.

Aber ich kann mir ja in Ruhe vorher eine Liste machen!
Welche Stoffe habe ich in welcher Farbe und Menge hier?
Daraus folgere ich welche Stoffe in welcher Farbe (Wünsche meiner Mädels und mir) und in welcher Menge ich zu kaufen beabsichtige.

Persönliche Wünsche für mich sind:
Shirtstoffe für mich und meinen Mann,
(Jungs- bzw. Herrenstoffe habe ich so gut wie gar nicht),
kleingemustertes für Applikationen,

Da die Schränke meiner Mädels voll sind genauso wie mein Stoffschrank, werde ich mich bei den Stoffen für meine Mädels zurückhalten; bis auf den ein oder anderen oder eben UNI-farbenes, das kann man immer brauchen und auch gut mit den vorhandenen kombinieren.
Meine Große wird ja dieses Jahr 9 Jahre alt - dies veranlasst mich dazu nach "collen" SToffen Ausschau zu halten.

Mit dem Zubehör werde ich genauso verfahren, .....

Keine Kommentare: