Donnerstag, 17. Januar 2008

Weihnachtsgeschenkt für Jule

Nun möchte ich Euch noch die Weihnachtsgeschenke für Jule zeigen. Ein großes grünes Kapuzenbadetuch, aus einem gut abgelagerten Frottee, mit einer Hai-Stickerei von farbenmix und rot-weiß karierten Schrägband eingefasst.
eine Greta-Mütze, nach dem ebook von Farbenmix.de
Aus einem älteren Sweat meiner Mädels von S.Oliver, mit kaputten Armbünchen, habe ich eine Zoe genäht, mit neuen Ärmeln. Piep-Vogel von hinten:
und der Piep-Vogel von vorn. Da in dem Motiv auch die Signatur von S. Oliver drin ist, hab eich auch das Seiten-Etikett wieder eingenäht.
Und noch eine Zoe aus Fleece mit einer Schneekugel.
Außerdem noch 4 Lätzchen: 2 aus Gästehandtüchern mit Stickereien von Farbenmix: Megastark und Küssen verboten. Die beiden anderen sind aus Frotteeresten nach eigenem Schnitt genäht mit Stickerei Zuckerschnecke und Trotzkopf.
Für Uschi, die Schwiegermutter meiner Schwester, habe ich ein weißes Dreieckstuch, nach Wunsch, genäht. eigener Schnitt.

Keine Kommentare: