Donnerstag, 27. Dezember 2007

Zoe + Zoela + Föhr

Zu Weihnachten gab es noch für jeden einen Fleecepulli. Der Fleece ist vom Stoffmarkt. Für Sophia habe ich die Kombination braun-pink ausgeesucht, für Luisa braun-orange und für Paula braun-türkis. Je mit dem Stickmuster "Küssen verboten" von Farbenmix verziert. Schnittmuster: Zoe

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir 3 Pullis genäht, nach Zoela.


Für meinen Mann habe ich einen Pulli nach Föhr genäht, in XXL. Ich wollte eigentlich braun-orange nehmen, aber da der braune Stoff nicht mehr gereicht hat gab es deshalb orange-braun. Mit der Stickerei "Waschbärbauch", welches total zu unserem Papa passt. Ich habe den Schnitt um ca. 10 cm verlängert, da er sonst zu kurz gewesen wäre.
Dazu gab es dann für ihn noch ein Tshirt nach Föhr. Leider hatte ich keinen uni-braunen Stoff, sodaß ich die Passe auch aus dem gestreiften gemacht habe. Mit Stickerei "Kistenschlepper".

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Frohe Weihnachten noch nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Warst Du aber fleißig!!! Die Stulpen und die Stirnbänder habe ich auch, aber bei Dir ist das ja schon Massenproduktion!Alle Achtung!
LG
Jeannette

Anne hat gesagt…

Hallo Jeannette!
Bei 3 Mädels bei denen eine immer das haben will was die anderen haben wird es immer Masserproduktion sein. Gerade jetzt auf Weihnachten.
Tschüß. Anne