Dienstag, 25. Dezember 2007

Mantel Fee

Meine Mädels haben jede einen Mantel Fee gekommen. Luisa aus hellblauen Velour mit blauem ToffTogs-Fleece gefüttert, dazwischen noch eine Lage Volumenvlies. Verziert mit Reflektorbändern und Stickmustern "Froschkönig", von Farbenmix. Dazu gab es eine Auswahl an Mützen; Luisa hat hier ihr Haare-Winter-Army-Cap auf. Auf dem Button ist ein küssender Frosch.
Der Mantel von Sophia ist rosa, was sollte es sonst sein??? An der Kapuze hat sie einen Zuckerschnecke-Button. Sophia hat ein Stirnband nach dem ebook-Schnitt von Farbenmix auf. Den Schal hat die Oma gestrickt.

Paula hat einen roten Mantel bekommen. Der Schal ist auch von der Oma. Ihre Mütze ist nach dem Ottobreschnitt. Der Mantel war Paulas Lieblingsgeschenk; sie ist den ganzen Abend mit dem Mantel herumgelaufen.


Keine Kommentare: