Dienstag, 11. Dezember 2007

Jeans nach Burda

Diese Jeans habe ich nach Burda genäht. Leider weiß ich nicht mehr, aus welchem Heft, aber ich denke daß es aus 2007 war. Die Hose hat "verdrehte" Beine.
Hier sieht man die vorderen Eingrifftaschen; diese Lösung gefällt mir sehr gut.
Bestickt ist die Hose mit einer Blume, mal normal und mal gespiegelt, mit Schmetterling und Biene verziert; sodaß es eine Ranke ergibt.
In die Blumenmitte habe ich je ein 5mm Hotfix-Stein aufgeklebt.
Vergessen darf man auch die Rückansicht nicht! Hier habe ich an der einen Seite, neben der Tasche eine einzelne Blume aufgestickt.

Genäth ist die Hose aus dunklem Jeans mit pinken Nähten. Einzig der Knopf und dazu passende Knopfloch muss noch gemacht werden. Dann gibt es auch noch ein Foto am Modell.





1 Kommentar:

minivo hat gesagt…

Die Hose ist ja sehr hübsch geworden. Der Schnitt sieht wirklich pfiffig aus. Mal was anderes. Die würde ich auch mal nähen.
Bin schon gespannt auf die Fotos am Modell.

Viele Grüße
Nicole