Montag, 24. Dezember 2007

Fröhliche Weihnachten!



Ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten!


Diese Engel habe ich von meiner Mutter bekommen; sie sind bestimmt schon 40 Jahre alt, meint sie. Vielelicht weiß ja jemand, ob es solche Engel noch gibt?!? Damit ich mein Orchester vervollständigen kann.

Heute habe wir unseren Baum geschmückt. Die Mädels haben mehr oder weniger geholfen. Die folgenden Kugel haben Sophia und Luisa auf unserem Weihnachtsmarkt angemalt. Silber mit Punkten

rotes Herz mit Sternen

großes rotes Herz

goldenes Herz mit weißen Punkten, von Luisa, 4 Jahre alt,

Diesen Fliegenpilz-"kugeln" konnte ich nicht widerstehen ...
und diesen kleinen Herzen auch nicht; ich musste sie einfach kaufen.
Mit auf dem Bild sind Stern aus dünnem Holz; diese habe ich von meiner mutter bekommen und sie hingen auch schon in meiner Kindheit am Baum. Falls jemand weiß, wo es noch solche Sterne gibt?!?


In letzter Zeit habe ich einige Geschenke genäht, welche ich Euch dann in den nächsten Tagen zeigen werde.

Keine Kommentare: