Sonntag, 30. Dezember 2007

Berrit Pullunder

für jede meiner Mädels lagen 2 Berrit-Pullunder unter dem Weihnachtsbaum. Die Hals- und Ärmelausschnitte habe ich mit etwas mehr Nahtzugabe zugeschnitten und umgeklappt und gecovert.

Für Luisa aus rosa Plüsch mit Elchaufnähern, von vorn
und von hinten
und noch ein Pullunder aus hellrosa Sweat mit Naschkatze-stickereiFür Sophia aus geblümten Microfun
und aus rosarot gestreiften Feinstrick mit Zottelchen und "Zicke inside"
Für Paula, die einzigste die sich damit fotografieren lassen wollte, aus dunkelrotem Nicky mit einem Drachen von einem BabyBorn-spielzeug
und noch eine geblümte aus Microfun
So können wir unsere Langarmshirts im Winter weitertragen!


1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

schone pullunder - sehen wirklich klasse aus und deine zuckerschnecke ist einfach zu süss...
lg
marina