Samstag, 3. November 2007

Stoffmarkt Potsdam

Heute war ich (mit meinem Mann und meiner großen Tochter Sophia) auf dem Holland-Stoffmarkt in Potsdam. Die Fahrtzeit mit 2,5 Stunden je Fahrt verging "fast" wie im Flug :-)

Mein Mann konnte natürlich einige Wünsche unserer Tochter nicht abschlagen.
weißer Teddyplüsch, grüner Winterfrottee, pinker Teddyplüsch (für Sophia), Fleece in braun, pink, türkis und orange, braun gebatikter Cord, lila bestickter Nicky (für Sophia), grün gebatikter Nicky
Leinen in khaki und Interlock in schwarz für eine kim Possible Kombi für Sophia, Jeans in Camo rosa, Interlock in gelb und pink (für Sophia), bestickter Cord in braun, Blumencord in rosa, gestreifter Jersey braun-hellblau für den Papa, geblümter Nicky in rosa, pinker Pailettenstoff (für Sophia), 4 Filzplatten zum besticken und Reflektorband und Punkteband und eineige Labels.
und Futter für meine Ovi und Cover.
Und hier noch 2x Jeans einmal mit schwarz-braun und einmal mit schwarz-pink, links unten ein Jersey für mich und ein weißer BW-stoff. Aus dem Fleece werden demnächst ein paar schöne Kuschelpullis; aber erst wenn die Winterjacken fertig sind.

Auf der Heimfahrt - kurz vor der Abfahrt - haben wir einem silbernen BMW überholt - meinen Therapeuten - aber er hat uns - trotz winken - nicht bemerkt. Hallo Christian, wir sind dann vor dir in Schleiz von der Autobahn abgefahren. Wir mussten noch zu McDonalds, denn wir hatten den beiden Kleinen ein HappyMeal versprochen.

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Mach mich nur neidisch. Ich wäre so gerne mit gekommen.

Tolle Ausbeute hast du da.

LG Patricia