Donnerstag, 25. Oktober 2007

Unser neues Familienmitglied ...

... wohnt nun auch schon fast 3 Wochen bei uns. Diesen kleinen schwarzen Kater "Samy" hat unsere Sophia zu ihrem Geburtstag von ihrem Freund Eric bekommen (natürlich in Absprache mit uns). Er ist ganz schwarz und hat keinen weißen Fleck und geht immer auf sein Katzenklo. Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem guten Katzenbuch und/oder ein Forum für Haustiere. Er wird von allen jetzt schon heiß und innig geliebt.
Den ungekämmten Frisurenkopf hinter ihm bitte nicht beachten!!!

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Der kleine Kerl sieht aber auch zum Verlieben aus! An diesen Geburtstag wird Deine Kleine sich sicher lange und gerne zurückerinnern...
Ich hatte Dir auch gerade zu den Windeln gepostet, falls Du es noch nicht gesehen hast.
LG Anja

Les Calimeros hat gesagt…

Hui der sieht aber richtig toll aus mit die bernstein augen !!
Habe da 2 toll forum für dich
http://katzen-links.de/katzenforum2/index.php
Oder
http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/ das ist zwar die Galery aber von da aus kannst du ins forum kommen (kann bißl dauern wird manuel geschalten )
Ach ja , denke nach über ein zweiter tiger , 2 sind einfach besser als 1 und machen weniger kaputt ;-))
Lg LIli

minivo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich finde Katzen sind die idealen Haustiere - vor allem auch für Kinder.
Schau hier: http://www.minivo.de/site/kaspar.html dann siehst du worauf man sich bei den kleinen frechen verspielten Familienmitgliedern so einstellen kann.
Das Forum von Katzen-Links kann ich auch empfehlen. Habe dort schon einige Hinweise gefunden, da unser guter leider öfter mal kränkelt.

Lieben Gruß
Nicole