Samstag, 27. Oktober 2007

Mützen und Hüte

Mütze aus Ottobre 4/2006 Modell 11 "Koboldmütze" aus orangenem Zottelchen und innen gelb-orang-gestreifter Interlock und geringeltes Bündchen; mit Knoten im Zipfel. Für Luisa.
Hier mit Zebrafleece für Sophia.
Hier noch ein Hut, den ich bereits im Frühling genäht habe: aus einer älteren Ottobre aus Jeans und einem bestickten roten Rest.
Und noch eine Pferde-Jerseymütze nach Farbenmix.
Und noch ein rotes Bandana, dieses habe ich auch schon im Mai/Juni genäht. nach Funfabric.

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vor allem die ersten beiden gefallen mir ja total gut! Und stehen Deiner Tochter ausgezeichnet...
LG Anja

Anne hat gesagt…

Luisa setzt ihre Zottelmütze auch sehr gerne auf - ist zur Zeit ihre Lieblingsmütze. Und auf dem 2. Bild ist Sophia.
aber die beiden sind sich sehr ähnlich; während Paula ein bisschen aus der Reihe fällt.
Tschüß. Anne

Gänseblümchen hat gesagt…

mir gefallen alle... super Auswahl :-))

GVLG, Vera