Sonntag, 30. September 2007

Toggo Spasstag in Belantis

Wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und waren im Freizeitparkt Belantis, bei Leipzig, zum Toggo-Spasstag. Zuerst machten wir einen Rundgang durch den Freizeitpark und haben uns die ganzen Atraktionen angeschaut. Überall waren viele Leute und einiges war auch für die beiden Kleinen nicht geeignet. Hier vor der Pyramide:
Am Nachmittag haben wir uns dann die Show von Toggo angeschaut: Wobei man auf den Schultern von Papa ...... und Mama am besten sehen konnte.

Zuerst haben David und Nina von Toggo ein paar Spielchen gemacht und dann kam die Band "Wir3" und nach nocheinem Spielchen dann endlich "befour", auf welche unsere 3 Mädels am meisten gewartet haben.

So, nun herrscht endlich Ruhe im Hause und meine Schultern schmerzen. ......

Keine Kommentare: