Sonntag, 5. August 2007

Wieder da ...

Unser Urlaub ist schon wieder vorbei und wir sind wieder wohlbehalten daheim angekommen. Wir waren 1 Woche auf der Insel Usedom - in Ahlbeck. Leider war das Wetter nicht ganz so schön, wie in den letzten Jahren, aber so haben wir auch mal etwas anderes gemacht, wie nur am Strand liegen. Aber an den Strand mussten wir auch ...
Sonnenuntergang beim Abendspaziergang ...
Ein Sand-Hai ... (aber nicht von meinen Mädels gebaut, sondern von anderen Kindern)

Insgesamt hatten wir 3 schöne Tage um ausgiebig am Strand zu spielen und zu baden....
Ein schönes Bild von der Heimfahrt ...

Trotz allem war der Urlaub sehr schön - und der Computer bzw. Internet und meine Nämas haben mir überhaupt nicht gefehlt.

Das Wetter war abwechslungsreich, sodaß wir Zug und auch Boot gefahren sind. Außerdem waren wir noch in der Ostseetherme. Abend haben wir immer noch fleissig Uno gespielt und unsere Sophia hat immer gewonnen. Das ärgerlichste ist die Erkältung, die wir mitgebracht haben und die vielen, vielen Mückenstiche .....

Keine Kommentare: