Donnerstag, 30. August 2007

Bald sind es 25000 Besucher!!!

Wer ist wohl mein 25000 Besucher???
Wer mir ein Beweisfoto (also einen Screenshot) und seine Adresse mailt, kann auf ein kleines Überraschungspäckchen warten!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
jetzt hatte ich das Glück und war der 25.000 Besucher und dann bekomme ich den Screenshot nicht hin. Hatte immer nur Besucherzähler und Texte aber die bescuherzahl war nie dabei.

Und jetzt bin ich auch noch ganz rausgeflogen.

So ein Mist ich kann es nicht beweisen.

lg
Andrea Zöller
Brienner Str. 71
64560 Riedstadt

Anne hat gesagt…

Hallo Andrea!
Na, das glaube ich dir auch so.
In den nächsten Tagen geht ein kleines Päckchen zu dir auf Reisen. Tschüß. Anne

P.S.: Vielleicht erzählst du mir kurz etwas über dich: Nähst du auch??? Hast du Jungs oder Mädchen??? Und wie alt???

Anonym hat gesagt…

Hmm,
am 30. hatte ich so viel über mich erzählt und jetzt ist der Eintrag gar nicht da. Also noch ein Versuch:

Ich nähe selbst sehr viel. Versuche jeden Tag zu nähen oder vorzubereiten. Am meisten mache ich Deko, Tischwäsche, Tilda usw. seit neuesten versuche im mich auch in Kleidernähen.

Näheres in meinem Blog (Kreandra) bin auch hier im Webring dabei.

lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
vielen vielen Dank für die Überraschung. Von einer Kleinigkeit kann ja wirklich nicht die Rede sein, so tolle Sachen und ich kann sie alle gerade super gut gebrauchen.

Die Nachfrage war nicht böse gemeint, ich hatte einfach Panik das die Post etwas verschlampt hat und Du dann denken würdest ich würde mich noch nicht einmal bedanken.

Also noch einmal vielen vielen Dank, in meinem Blog habe ich noch ein Foto reingesetzt.

lg
Andrea