Mittwoch, 25. Juli 2007

Playmobil-FunPark

Heute waren wir bei meiner Schwester zu Besuch. Zuerst ging es in Ikea zum frühstücken und dann ab in den Playmobil-FunPark in Zirndorf. Dort waren wir das letzte Mal vor etwa 3 Jahren - zwischenzeitlich sind einige tolle Attraktionen dazugekommen. Leider habe ich es nicht geschafft mehr Fotos zu machen, denn unsere Luisa ist immer weit weit voraus gerannt. ...

Sophia in der großen Indoorhalle an der Kletterwand...
Luisa lässt sich von ihrem Patenonkel tragen...
Luisa zu Pferd...
Paula zu Pferd...
Paula auf einer Miezekatze....
und auf einem Schweinchen...
Sophia die Drachenjägerin und Drachenbezwingerin...
beim Königspaar...
in einer der zahlreichen Spielecken im Indoor-Bereich....
Es war ein toller und etwas anstrengender Tag - aber nun ich mittlerweile Ruhe eingekehrt.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hi
wir haben so ziemlich die gleichen Fotos letztes jahr gemacht... dieser Playmo-Parkt ist echt super !!!

Steffi