Sonntag, 22. Juli 2007

Ausflug

Meine Tante hatte gestern Geburtstag und hat uns (meine Mutter und mich mit Familie) zum Mittagessen ins Gasthaus und Kaffeetrinken bei ihr daheim eingeladen. Mit von der Partie waren noch mein Onkel und mein Cousin mit Familie; also eine ganz schöne Truppe. Die 5 Kids haben sich ganz gut vertragen.

Natürlich musste der ganze Fuhrpark ausprobiert werden und die mitgebrachten Laufräder hat dann gleich der Heiko ausprobiert.

Zuerst Elektroauto fahren:
Dann Bobby-Car, obwohl wir auch eines zuhause haben, aber nicht eine so tolle Einfahrt zum fahren.
Dann Dreirad, haben wir auch, aber siehe weiter oben
Dann Traktor, haben wir auch einen, aber nicht so einen großen und die Einfahrt halt; wir haben Kopfsteinpflaster und da lässt es sich nun mal nciht so toll fahren.
Dann: im Sand spielen, ...
Dazwischen darf man dann auch ein bisschen müde sein,
Dann: Fahrrad fahren, weil es hier so gut geht, ...
Dann muss die Puppe auch ein bisschen ausgefahren werden: und dann noch mit Strassenmalkreide die Einfahrt bemalen:und außerdem noch schaukeln und kurzzeitig drinne spielen. So ein Nachmittag vergeht wie im Flug - und nun liegen sie schon in den Betten, die lieben Kleinen.

Obwohl es am Morgen nicht danach ausgeschaut hat, ist das Wetter hervorragend gewesen, gerade richtig für Jeasn und Tshirt und Barfuß-laufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sieht richtig nach Spass aus.

LG Patricia