Dienstag, 19. Juni 2007

und noch ein Käppi ....

... diesmal für unsere Paula. Außen Jeans und innen, wie sollte es anders sein, Emily Erdbeer-Stoff. Der Schnitt ist von Pueppele.

Beachtet bitte nicht das ketchup-verschmierte Tshirt und Gesicht.
Hier ncohmal Sophia und Paula mit ihren neuen Käppis. Sophias Käppi ist nach dem Armycap von Farbenmix.
Hier hat Sophia ihr Ballonkäppi auf. Beide habe ihre Lieblingsseite nach außen.

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Echt schöne Sachen machst Du? Darf ich Dich was ganz dummes Fragen? Woher ist die süsse Emily Erdbeer Stickdatei?

Anne

Anne hat gesagt…

Hallo Anne!
dieses Käppi habe ich aus Emily Erdbeer-Stoff genäht. Diesen habe ich bei ebay (evtl. auch ebay usa) gekauft.

Da Emily Erdbeer ja eine geschütze Figur ist, wird es da fast keine Stickdateien geben, evtl ein paar Freebies, aber dann auf holländischen Seiten, ...
In usa gibt es (ich glaube bei amazing designs strawberry shortcake - aber diese hat einen andere hut auf wie die emily auf diesem stoff.

Auf diesem Käppi habe ich eine fertige ERdbeer-applikation aus plüsch aufgenäht, gekauft auf dem holl. Stoffmarkt.
Tschüß. Anne