Freitag, 29. Juni 2007

Nicky Katzen Kombi

Momentan nähe ich einiges für meine kleine Nichte bzw. Patenkind, welche im August zur Welt kommen soll.
Hier eine Kombi in 62/68 aus nicky. Die Schnitte sind aus Ottobre 4/2006, die Hose ist Modell 8 und der Pulli ist Modell 7 mit Druckknöpfen auf der Schulter.
Und hier nochmal von hinten.
Auf besonderen Wunsch meiner Schwester bzw. eigentlich meines Schwagers darf ich (vorerst) kein rosa verwenden!!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Der Katzenstoff ist ja voll putzig... wo hast Du den denn wieder her...???

Ich hätte auch gerne noch mal so ein kleines Purzel... aber meine sind ja schon fast soooo groß... schade...

LG

Andrea

www.myblog.de/naehmaus

Anne hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wir mussten unsere Schwögerin mal in Mainz von einer Klinik abholen und da sind wir bei Stoff-Hager in Aschaffenburg vorbei gefahren. Dort war es wirklich toll - ein riesengroßes Geschäft. Und dort habe ich dann unter anderem auch diese beiden Nickystoffe gekauft.
Tschüß. Anne