Freitag, 1. Juni 2007

Kindertag

Heute mittag habe ich einen gefährlichen Tiger von der Schule mit heimgebracht ...
Heute zum Kindertag war ein großes Kinderfest an der Grundschule mit Einweihung der neuen Turnhalle. Da die Turnhalle von der Montessorischule, Grundschule, Gymnasium und Förderschule benutzt wird, waren alle Schulen anwesend und dementsprechend war sehr sehr viel los auf dem Schulhof: Torwándschiessen, Bogenschiessen, Kuchenbasar, schmincken, Tischtennis, Trmapolin, Funmobile, Luftballonwettbewerb, Malstrasse, Showprogramm und andere kreative Angebote.

Nach dem Mittagessen war mein Tiger schon etwas besänftigt!

1 Kommentar:

Flitterflink hat gesagt…

Wie schön, dass der Kindertag bei Euch noch so gefeiert wird. In unserer "neuen Heimat" ist der Kindertag überhaupt nicht bekannt und wir feiern mit unseren Kindern trotzdem den 1. Juni. Das sind solche Traditionen, die ich gerne im Herzen behalte.

LG, Birgit