Mittwoch, 6. Juni 2007

Bandana

Nachdem ich dieses tolle Bandana verschenkt habe - und leider noch kein Foto mit Inhalt bekommen habe :-( - musste ich mir doch auch eines nähen. Nach dem kostenlosen Schnitt von Funfabric. Wie das andere auch aus Jeans mit Strichmännchenstickerei im Nordic-Walking-Stöcken und dem Text "I am walking" mit Neon-Stickgarn gestickt.



Auf dem hinteren Schild habe ich eine Spinne - aus der Käferserie von Farbenmix - gestickt, in Grautönen - so sieht es aus, als wenn sie sich aus dem Knoten herablässt.

Schnittänderungen: Das hintere Schild habe ich um etwa 10 cm verkürzt, so reicht es auch sehr gut über den Nacken und die Bindebänder sind unfreiwillig etwas kürzer geworden, weil der Stoffrest meinte nicht größer zu sein :-)

Ich habe es schon einige Male zum radfahren und zum Nordic Walking getragen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ui,
das mag ich auch,es sieht auch eher aus wie ein Cappy.Kopftücher mag ich bei Angelina gar nicht leiden,bei anderen Kindern schon.
GLG
Claudia

Patricia hat gesagt…

Das sieht toll aus und passt super zu dir.

LG Patricia