Freitag, 11. Mai 2007

Bandana

Als ich am Dienstag beim Surfen in der Galerie bei der HS diese Legionärskappe von rosameyer gesehen habe wusste ich daß dies ein tolles Geschenk ist - für meinen lieben Therapeuthen, der mir auch des öfteren mal (in seiner freien Zeit) den ein oder anderen Wirbel wieder einrenkt.

Vorne habe ich ein Strichmännchen digitalisiert mit Nordic Walking Stöcken. Und auf der linken Seite der Schriftzug "I am Walking" in türkis...und auf der anderen Seite habe ich ein einfaches Wappen mit Krone und mit seinem Namen darin gestickt - das war naheliegend, da er ja Herzog heißt. Man beachte außerdem die schöne Spinne (von Farbenmix) die sich aus dem Knoten herablässt.
Er hat sich sehr darüber gefreut - Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch ein Bild mit Inhalt.

Zum Schnitt: Das Rückenschild habe ich um etwa 10cm verkürzt und die Bindebänder sind unfreiwillig etwas kürzer geworden, wie sie hätten sein sollen (Leider hat der Stoff gemeint nicht länger sein zu müssen).

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus.

LG Patricia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das Bandana sieht genial aus :O)

LG Chirstina